Sportliche Leistungen erneut im Fokus der Henry-Harnischfeger-Schule

Ehrung der Jahrgangsbesten der Bundesjugendspiele

„Mit einer leider großen Zeitverzögerung gratulieren wir euch endlich für eure tollen Sportsgeist und für eure Leistungen. Ich danke auch meinen Sportkolleginnen- und kollegen für die Unterstützung bei den Bundesjugendspielen.“, erklärt Schulsportleiter Klaus Auracher anlässlich der Preisverleihung der Bundesjugendspiele an der Henry-Harnischfeger-Schule Bad Soden-Salmünster.

Bei den Schülern erreichten jeweils Platz 1 in den Alterskategorien:

Julius Hofmann (U12, Klasse 5D) Richmond Chizoma (U14, Klasse 8E ),Anton Metzler (U16, Klasse 9A), Robin Kliehm-Eckert (U18, Klasse 10B).

Bei den Schülerinnen erreichten jeweils Platz 1 in den Alterskategorien:

Lorena Beqiraj (U12, Klasse 6B), Luisa Nitze (U14, Klasse 8B) Viktoria Rudnitskaya (U16, Klasse 10C), Imke Benz (U18, Klasse 10A)

Auf dem Foto: Preisträgerinnen und Preisträger mit Sportlehrerin Sandra Seipel (links), Schulsportleiter Klaus Auracher (Mitte) und Schulleiterin Susanne Glück (rechts)